pwurocknacht2011Liebe Rockfreunde,

Die Vorfreude steigt, die Karten werden weniger und Unterföhring wartet auf sein Großereignis.

Wie bereits bekannt gegeben stehen die Bands für die 3. PWU-Rocknacht am 23.07.2011 fest:

In diesem Jahr steht ein besonderes Ereignis an: HAMMERSCHMITT wird 25! Die Band feiert dies mit ihrer neuen CD "12 - Jenseits der Stille", die in der PWU-Rocknacht Uraufgeführt wird. Ein tolles Rockerlebnis.

Kartenvorbestellungen

Vorbestellte Karten können direkt an der Abendkasse abgeholt werden.

Preise

Vorverkauf: 10 €
Abendkasse: 12 €

Jugendschutz 

Hinweis 1: Für die Rocknacht müssen unbedingt die Vorschriften des Jugendschutzes beachtet werden, die wir hier auch auf unserer Homepage veröffentlicht haben. Ein entsprechendes Formular zur "Vereinbarung zur Übertragung der Erziehungsberechtigung" muss ausgefüllt vorgelegt werden, wenn Eltern nicht die Möglichkeit haben ihre Kinder selbst auf das Konzert zu begleiten.

Kinder, die das 16. Lebensjahr noch nicht vollendet haben, dürfen die Veranstaltung nur in Begleitung eines Erziehungsberechtigten besuchen. Sollte die Veranstaltung länger als bis 24:00 Uhr andauern, müssen Jugendliche im Alter von 16–18 Jahren diese vor 24:00 Uhr verlassen haben. 

Hinweis 2: Es finden auf jeden Fall Ausweiskontrollen statt!

Eine wesentliche Änderung musste es geben: Verschärfte feuerpolizeiliche Vorschriften, die aus den Erfahrungen der Duisburg-Katastrophe resultieren, machen die Nutzung der Dreifach-Turnhalle in der Jahnstraße für die PWU-Rocknacht zukünftig unmöglich. Ein Umzug in das Bürgerhaus war deshalb die einzige Möglichkeit, die sich uns geboten hatte.

Wir halten Euch, wie immer, über unsere Internetseite auf dem Laufenden über die weiteren Planungen.

Seid sicher, auch in 2011 wird dies wieder eines der meistbeachteten Kulturevents in Unterföhring. Wir freuen uns schon jetzt auf die zahlreichen, vor allem aus Italien und Österreich anreisenden Gäste.

Bereits jetzt sei allen freiwilligen Helfern und der Polizei Ismaning gedankt, die professionell den reibungslosen Ablauf unterstützen. Einlass ist diesmal schon um 17:00 Uhr, die Veranstaltung beginnt um 18:00 Uhr. Restkarten sind, soweit verfübar, noch an der Abendkasse erhältlich.

Alkoholisierten Personen wird kein Zutritt gewährt, auch wenn Sie im Besitz von gültigen Karten sind.

Geplante Vorverkaufsstellen:

 

Roll the bones!

(Stand: 10.07.2011)