Udo Guist

Guist Udo 0445Geburtsdatum/-ort: 25.03.1967 in München
Beruf: Elektroinstallationsmeister
Familienstand: verheiratet, drei Kinder
Ich lebe in Unterföhring seit: meiner Geburt
Mitgliedschaften: FC Unterföhring, TSV Unterföhring, Laienspielgruppe, Soldaten- und Kriegerverein, Schützengesellschaft Immergrün, Gewerbeverein, Förderverein Soziale Dienste, Freiwillige Feuerwehr, Gartenbauverein, Parteifreie Wählerschaft Unterföhring
Politisches Engagement: seit elf Jahren Gemeinderat
Meine Schwerpunkte als Gemeinderat: Soziales, Bau, Verkehr, Umwelt

Dafür will ich mich als Mitglied des Gemeinderates einsetzen: In erster Linie will ich mich für junge Unterföhringer und junge Familien einsetzen. Ziele sind der gemeindeeigene Wohnungsbau und die Ausweisung neuer Einheimischen-Modelle. Wichtig ist mir auch der Ausbau von Betreuungsplätzen für Senioren. Weitere Ziele sind eine vernünftige Orts- und Verkehrsentwicklung sowie die Unterstützung der Vereine.

Mitglied in folgenden Ausschüssen:

  • Rechnungsprüfungsausschuss (1. Stellvertreter)
  • Bau- und Grundstücksausschuss (1. Stellvertreter)
  • Umwelt- und Energieausschuss (Mitglied)
  • Jugend- und Kulturausschuss (2. Stellvertreter)
  • Finanzausschuss (2. Stellvertreter)
  • Wohnungs- und Sozialausschuss (Mitglied)

Adresse:
Egerlandstraße 1a
85774 Unterföhring
Telefon (0 89) 950 69 01
Mobil 0171 / 734 20 92
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.