Werner Grathwol

Werner Grathwol

Geburtsdatum/-ort: 25.01.1968 in Bietigheim
Beruf: IT-Account Manager
Familienstand: Verheiratet, ein Kind
Ich lebe in Unterföhring seit: 2013
Mitgliedschaften: Freiwillige Feuerwehr (Fördermitglied), TSV Unterföhring, Förderverein Soziale Dienste, 1. Schwimmverein Unterföhring, Elternbeirat Grundschule, Parteifreie Wählerschaft Unterföhring
Politisches Engagement: Schriftführer der PWU
Meine Schwerpunkte als Gemeinderat: Integration Neubürger, Mobilität, Digitalisierung, Haushalt

Dafür will ich mich als Mitglied des Gemeinderates einsetzen: Ich werde mich für eine Verbesserung der Integration von Neubürgern, mehr Transparenz bei politischen Entscheidungen und eine stabile Haushaltsführung einsetzen. Ein für mich wichtiges Anliegen ist die Förderung und der Ausbau von alternativen Transportmitteln zum Auto wie beispielsweise Fahrrad, Seilbahn oder natürlich der ÖPNV.

Adresse:
Ahornstraße 20
85774 Unterföhring
Telefon: (0175) 4 91 26 98
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.