milosmusic slide02RN 2016 Poster 600+++ NEWS FLASH +++ 

Milos, der sich bei "Voice of Germany" in viele Herzen in Deutschland gesungen hat, wird bei der PWU-Rocknacht auftreten!!!

Er hat uns fest zugesagt und freut sich, in seinem Heimatort Unterföhring bei unserer PWU-Rocknacht zu singen und uns zu unterstützen, möglichst viel Geld für aktuelle Jugendprojekte zu sammeln.

Milos ist mit zahlreichen nationalen und internationalen Stars, wie z. B. Paul Young, Bobby Kimball (Toto), Greg Lake (Emmerson, Lake & Palmer), Howard Jones, Al di Meola, Simply Red, Nena, Die Prinzen und David Garrett, aufgetreten. Was jetzt schon mal klar ist: auf jeden Fall wird er mit HAMMERSCHMITT zusammen auf der Bühne stehen! Machen Sie sich schon mal auf ein richtiges Special Event gefasst!

Sichern Sie sich aber am besten schon einmal Karten, denn diese werden sehr schnell vergriffen sein.

Die Vorverkaufsstellen

  • Friseur Pierrot, Firkenweg
  • Feringa-Bäckerei S-Bahnhof
  • Papeterie, Föhringer Allee

Die Eintrittspreise

im Vorverkauf: 12 €, an der Abendkasse 15€. Wenn das mal keine fairen Preise sind!!!milosmusic slide04

Die Spielzeiten

Da wir bei der kommenden Rocknacht einen Act zusätzlich bieten werden, fangen wir diesmal eine Stunde früher an.

17:00: Einlass
18:00 - 18:30 Digital Vinyls
18;45 - 19:15 Angry Cat
19:30 - 20:00 Toibi 4.7
20:15 - 21:00 WildOnes
21:15 - 22:00 Hell Inc
22:30 - ca. 00:15 Hammerschmitt (+ Milos)

Wir hoffen, dass uns für kommendes Jahr eine interessante Mischung mehrerer Stilrichtungen gelungen ist und viel viele etwas dabei ist.

Wir sind sicher, dass in mit eurer Hilfe 2016 wieder eine gehörige Summe für aktuelle Jugendprojekte in Unterföhring zusammenkommt. 

Jugendschutz 

Hinweis 1: Für die Rocknacht müssen unbedingt die Vorschriften des Jugendschutzes beachtet werden, die wir hier auch auf unserer Homepage veröffentlicht haben. Ein entsprechendes Formular zur "Vereinbarung zur Übertragung der Erziehungsberechtigung" muss ausgefüllt vorgelegt werden, wenn Eltern nicht die Möglichkeit haben ihre Kinder selbst auf das Konzert zu begleiten.

Kinder, die das 16. Lebensjahr noch nicht vollendet haben, dürfen die Veranstaltung nur in Begleitung eines Erziehungsberechtigten besuchen. Sollte die Veranstaltung länger als bis 24:00 Uhr andauern, müssen Jugendliche im Alter von 16–18 Jahren diese vor 24:00 Uhr verlassen haben. 

Hinweis 2: Es finden auf jeden Fall Ausweiskontrollen statt!

Hinweis 3: Alkoholisierten Personen wird kein Zutritt gewährt, auch wenn Sie im Besitz von gültigen Karten sind!

Euer Orga-Team


 Ein herzliches "Dankeschön" an unsere Sponsoren:

ElektroGuist Kiesa

PartyMetzger

Metzgerei
Thomas Schäfert

Pierrot STEMA