45Jahrefreiewaehler logoParteifreie Wählerschaft Unterföhring e.V.
Mitglied im Verbund "Freie Wähler"

Die PWU sagt danke bei Peter Settele

pwuehrungpetersettele191210Mit der Verabschiedung unseres ehrenamtlichen Kulturbeauftragten Peter Settele im Rahmen des Konzertes der Augsburger Domsingknaben und des Münchner Residenzorchesters geht nach rund 10 Jahren engagierter Kulturarbeit eine Ära zu Ende! Unser Ehrenmitglied, langjähriger PWU-Gemeinderat und –Vorsitzender erhielt für sein außerordentliches Engagement für das kulturelle Leben in Unterföhring den Sonderkulturpreis in Gestalt des „Unterföhringer Mohrs“.

„Lieber Peter, im Namen der PWU darf ich Dir zu dieser höchsten kulturellen Auszeichnung recht herzlich gratulieren und Dir danken für 10 Jahre Kultur in Unterföhring auf höchstem Niveau! Dir und Deiner lieben Frau Gerda noch lange beste Gesundheit und viel Spaß im (Un-) Ruhestand!“