Termine

Di 10. September, 19:30 - 21:30Uhr
PWU-Treff
Di 8. Oktober, 19:30 - 21:30Uhr
PWU-Treff
So 20. Oktober, 12:00 - 18:00Uhr
PWU-Kirchweihfest
Di 12. November, 19:30 - 21:30Uhr
PWU-Treff

PWU Ehrungen 2014 1Es waren nicht einfach nur Ehrungen. Im Rahmen ihrer Jahreshauptversammlung feierte die Parteifreie Wählerschaft Unterföhring (PWU) zwei Legenden. Die beiden Gründungsmitglieder Kurt Losert und Karl Denkinger wurden zu Ehrenmitgliedern ernannt.

Seit Jahrzehnten engagieren sich die beiden Unterföhringer Originale in der PWU, sind für Funktionäre und Gemeinderäte stets wertvolle Ratgeber und die treuesten Gäste der diversen PWU-Veranstaltungen. Die Versammlung feierte das Duo nach der Ernennung zu Ehrenmitgliedern durch einen Beschluss der Versammlung mit stehenden Ovationen.

Bild oben: Aus Ikonen wurden Ehrenmitglieder: (von links) Der Vorsitzende Andreas Kemmelmeyer ehrte die beiden Gründungsmitglieder Karl Denkinger und Kurt Losert.

Kurt Losert und Karl Denkinger zeigten sich gerührt ob dieser Überraschung und PWU Ehrungen 2014 2betonten, dass die PWU als stärkste Säule der Unterföhringer Kommunalpolitik nun da angekommen sei, wo sie ihre Gruppierung immer sehen wollten.

Die PWU nutzte den Rahmen der mit über 60 Gästen sehr gut besuchten Versammlung aber auch, um einige langjährige Mitglieder zu ehren und ihnen für die Treue zu danken. Dr. Anton Lechner, Cornelia Pech und Ursula Pech gehören der Gruppierung seit 25 Jahren an. Auf jeweils 20 Jahre in den Reihen der Parteifreien Wählerschaft kommen der ehemalige Bürgermeister Klaus Läßing, Johanna Schweikl, Erich Stör und Rudolf Grießbeck.

Bild rechts: Geehrte für 20 und 25 Jahre Mitgliedschaft: (von links) Erich Stör, Vorsitzender Andreas Kemmelmeyer, Johanna Schweikl, Dr. Anton Lechner und Klaus Läßing.

Der Vorsitzende Andreas Kemmelmeyer überreichte die Urkunden für die zehnjährige Mitgliedschaft an Renate Axenbeck, Christa Besold, Ursula Göbel, Helmut Göbel, Sylvia Hammes-Müller, Therese Roß, Antonia Sauritz und Dagmar Schubert.