Kemmelmeyer Andreas 0120

Ich bin ein bodenständiger und zielstrebiger Mensch.Meine langjährige Erfahrung als Bauingenieur und Unternehmer brachte ich von 2002 bis 2014 erfolgreich im Gemeinderat ein, seit Mai 2014 bin ich Erster Bürgermeister von Unterföhring. Verantwortung übernehmen und Entscheidungen zu treffen bin ich beruflich gewohnt und setze dies auch in der Unterföhring Lokalpolitik um. Dabei ist für mich das Zuhören genauso selbstverständlich, wie selbst Themen in klare Worte zu fassen.

Heimat und Familie sind mir sehr wichtig. Deshalb gehört es zu meinen wichtigsten Zielen, auch als Bürgermeister, den Lebensraum in Unterföhring lebenswert zu erhalten und zusammen mit den Bürgerinnen und Bürgern aktiv zu gestalten. Ich lebe sehr gerne hier und will durch wohl überlegte und fundierte Entscheidungen dafür sorgen, dass auch alle anderen am Ort sich hier wohl fühlen.

Geboren am 19. August 1966 in München

Beruf: (bis 2014) Dipl.-Ingenieur (FH), Bauingenieur und Unternehmer, seeit 1. Mai 2014, Erster Bürgermeister

Familienstand: Ich bin verheiratet, habe vier Kinder und wohne seit 1991 in Unterföhring.

Politische Tätigkeiten: Im Gemeinderat seit 2002 bis 2014, davon PWU-Fraktionsvorsitzender von 2007 bis 2014, seit 2014 Erster Bürgermeister

Vereinsmitgliedschaften: Soldaten- und Kriegerverein, Gartenbauverein, Schützengesellschaft Immergrün, FC Unterföhring, Förderverein Soziale Dienste, Freiwillige Feuerwehr, Unterföhring (Förderndes Mitglied), Nachbarschaftshilfe, Gewerbeverein, Feringa-Löwen, TSV Unterföhring, SC Isaria, Projekt Stevie, Blaskapelle Unterföhring

Ehrenamtliche Tätigkeit: Feldgeschworener

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!