Michal Edith 0884-0005Geburtsdatum: 26.03.1949

Beruf: Sekretärin

Familienstand: verheiratet

Ich lebe in Unterföhring seit: 1991

Mitgliedschaften: Förderverein Soziale Dienste, Gartenbauverein, Blaskapelle, Feringer Sach, Freiwillige Feuerwehr, Nachbarschaftshilfe, Eigenheimerverein, Feringa Löwen, Parteifreie Wählerschaft Unterföhring.

Politisches Engagement:

  • Gemeinderat von 2002 bis 2009,
  • Davor Vorstandsmitglied der PWU.
  • Ab 2014: Mitglied Seniorenbeirat der Gemeinde Unterföhring

Meine Schwerpunkte als Gemeinderat: Soziales, Bildung, Verkehr, Transparente Politik.

Mitglied in folgenden Ausschüssen:

  • Jugend- und Kulturausschuss
  • Wohnungs- und Sozialausschuss
  • Umwelt- und Energieausschuss (1. Stellvertreterin)
  • Finanzausschuss (2. Stellvertreterin)
  • Bau- und Grundstücks- und Verkehrsausschuss (2. Stellvertreterin)
  • Rechnungsprüfungsausschuss (2. Stellvertreterin)

Dafür will ich mich als Mitglied des Gemeinderates einsetzen: Unterföhring benötigt ein soziales Zentrum. Dieses möchte ich gerne aktiv mitentwickeln. Für Seniorinnen und Senioren braucht die Gemeinde ein Zentrum mit den Bereichen Betreutes Wohnen, Intensivierung Betreutes Wohnen zu Hause und Zentralisierung sozialer Institutionen.

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

8 PWU Adresse EdithMichal