Liebe Rockfreunde,

der Vorverkauf der 3. PWU-Rocknacht (23.7.11, Bürgerhaus Unterföhring) ist gestartet und das Organisationsteam rechnet damit, dass, wie vor der letzten PWU-Rocknacht, die meisten Karten bereits nach kurzer Zeit vergriffen sind.

Interessente sollten sich deshalb baldmöglichst bei einer der Vorverkaufsstellen mit Karten eindecken. Diese sind in Unterföhring erhältlich bei Friseur Pierrot, Firkenweg, Papeterie Föhringer Allee und beim Feringa-Bäcker an der S-Bahn. Weitere Informationen sowie wichtige Hinweise zum Jugendschutz und den Zutrittsvoraussetzungen finden Sie unter www.rocknacht.pwu-unterfoehring.de. Bereits jetzt sei allen freiwilligen Helfern und der Polizei Ismaning gedankt, die professionell den reibungslosen Ablauf unterstützen.

Einlass ist diesmal schon um 17:00 Uhr, die Veranstaltung beginnt um 18:00 Uhr. Restkarten sind, soweit verfügbar, noch an der Abendkasse erhältlich.

Ingo Müller
PWU Internet-Redaktion