RN 2016 Poster 600Liebe Rockfreunde,

für 2016 haben wir unser Konzept überarbeitet, breiter aufgesetzt und unter anderem für Bands geöffnet, die nicht aus unserer Gemeinde sind aber aus dem Münchner Umland kommen. Darüber hinaus freuen wir uns besonders, dass wir neue Bands aus Unterföhring mit ihrem Programm präsentieren können.   

Dabei handelt es sich um Toibi 4.7 (www.facebook.com/toibi47) mit ihrem Hardrock-Programm in bayerischer Sprache und die Digital Vinyls (www.digital-vinyls.net), die nicht nur rockiges zu bieten haben sondern auch leisere Töne anschlagen werden.

Unsere auswärtigen Gäste sind: Angry Cat (www.angrycat.de) aus Germering mit einem gesellschaftskritischen Alternative Rock-Konzept und die WildOnes (www.facebook.com/WildOnes.PureRock) aus der Hallertau. Die vier Hallertauer Hardrocker der WildOnes machen ihrem Namen alle Ehre und werden mit ihrem Programm sicherlich viele neue Freunde gewinnen.

Unsere ortsbekannten Metaller Hell Inc. (www.facebook.com/hellinc) sind wieder mit von der Partie und als Headliner spielt Hammerschmitt (www.hammerschmitt.com/band/) anlässlich deren 30-jährigem (!) Bühnenjubiläum. In Sachen Bühnentechnik lassen wir uns natürlich, wie immer, wieder etwas einfallen.

Bis zum Konzert stellen wir in den Medien alle Bands noch ausführlich vor und geben weitere Hintergrundinformationen bekannt.

AngryCat DigitalVinyls Hammerschmitt HellINC Toibi47 WildOnes

Die Spielzeiten

Da wir bei der kommenden Rocknacht einen Act zusätzlich bieten werden, fangen wir diesmal eine Stunde früher an.

17:00: Einlass
18:00 - 18:30 Digital Vinyls
18;45 - 19:15 Angry Cat
19:30 - 20:00 Toibi 4.7
20:15 - 21:00 WildOnes
21:15 - 22:00 Hell Inc
22:30 - ca. 00:15 Hammerschmitt

Wir hoffen, dass uns für kommendes Jahr eine interessante Mischung mehrerer Stilrichtungen gelungen ist und viel viele etwas dabei ist.

Die Eintrittspreise

im Vorverkauf: 12 €, an der Abendkasse 15€. Wenn das mal keine fairen Preise sind!!!

Die Vorverkaufsstellen

  • Friseur Pierrot, Firkenweg
  • Feringa-Bäckerei S-Bahnhof
  • Papeterie, Föhringer Allee

Wir sind sicher, dass in mit eurer Hilfe 2016 wieder eine gehörige Summe für aktuelle Jugendprojekte in Unterföhring zusammenkommt. 

Mehr über die PWU-Rocknacht an dieser Stelle in Kürze.

Euer Orga-Team


 Ein herzliches "Dankeschön" an unsere Sponsoren:

ElektroGuist Kiesa

PartyMetzger

Metzgerei
Thomas Schäfert

Pierrot STEMA