45Jahrefreiewaehler logoParteifreie Wählerschaft Unterföhring e.V.
Mitglied im Verbund "Freie Wähler"

Ralf Vietze

Listenplatz 16
 
Geburtsdatum/-ort: 04.07.1975 in München
Beruf: selbstständiger IT-Techniker
Familienstand: verheiratet, zwei Kinder
Ich lebe in Unterföhring seit: 1975 mit kurzer Abwesenheit von 1/2008 bis 7/2010
Mitgliedschaften: TSV Unterföhring, Förderverein Soziale Dienste, Schwimmverein, Förderverein Kinder und Jugend, Parteifreie Wählerschaft Unterföhring
Politisches Engagement: seit Februar 2019 stellvertretender Kassier der PWU
Meine Schwerpunkte als Gemeinderat: Jugend, Umwelt, Ortsentwicklung

Dafür will ich mich als Mitglied des Gemeinderates einsetzen: Ich möchte mich für die Verstärkung des Umweltschutzes und der Nachhaltigkeit in Unterföhring einsetzten. Ich werde mich für möglichst kostengünstigen Wohnraum für alle Unterföhringer engagieren, damit niemand gezwungen wird, aus Unterföhring wegzuziehen. Die zügige Umsetzung des geplanten Sportparks und des Schwimmbads liegt mir sehr am Herzen.

Adresse:
Hofäckerallee 27
85774 Unterföhring
Telefon (089) 95 09 49 62
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zum Listenplatz 17