45Jahrefreiewaehler logoParteifreie Wählerschaft Unterföhring e.V.
Mitglied im Verbund "Freie Wähler"

Manuel Prieler

Listenplatz 2
 
Geburtsdatum: 22.05.1959
Beruf: Projektleiter
Familienstand: verheiratet, ein Kind
Ich lebe in Unterföhring seit: 1986
Mitgliedschaften: FC Unterföhring, Soldaten- und Kriegerverein, Freiwillige Feuerwehr (Fördermitglied), Parteifreie Wählerschaft Unterföhring
Politisches Engagement: seit 2002 Gemeinderat, zwischenzeitlich zwei Jahre stellvertretender Vorsitzender PWU, 11 Jahre Fraktionsvorsitzender, sieben Jahre stellvertretender Fraktionsvorsitzender, seit 2007 Jahren GEOVOL-Aufsichtsrat (seit 2014 stellvertretender Aufsichtsratsvorsitzender)
Meine Schwerpunkte als Gemeinderat: Finanzen, Vereine, Ortsentwicklung

Dafür will ich mich als Mitglied des Gemeinderates einsetzen: Ich möchte mich weiterhin für die Belange aller Generationen in Unterföhring einsetzen. Mir liegt eine moderate Weiterentwicklung unserer Heimatgemeinde in allen Bereichen sehr am Herzen. Ich will dazu beitragen, dass die in der jetzigen Legislaturperiode beschlossenen und begonnenen Projekte im Zeit- und Kostenrahmen zu Ende gebracht werden. Eine der wichtigsten Aufgaben in den nächsten Jahren wird sicherlich die Schaffung von bezahlbarem Wohnraum sein. Die großzügige Unterstützung der Unterföhringer Vereine liegt mir weiterhin sehr am Herzen. Als Aufsichtsrat der GEOVOL Unterföhring möchte ich dazu beitragen, dass diese „Unterföhringer Erfolgsgeschichte“ solange weitergeschrieben wird, bis alle Gebiete in der Gemeinde die regenerative Wärmeversorgung nutzen können.

Adresse:
Dorfangerweg 123
85774 Unterföhring
Telefon (0 89) 9 50 54 74
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!