45Jahrefreiewaehler logoParteifreie Wählerschaft Unterföhring e.V.
Mitglied im Verbund "Freie Wähler"

Julia Mayr

Listenplatz 20
 
Geburtsdatum/-ort: 20.08.1977 in München
Beruf: Kinderpflegerin
Familienstand: verheiratet, ein Kind
Ich lebe in Unterföhring seit: Geburt
Mitgliedschaft: Parteifreie Wählerschaft Unterföhring
Politisches Engagement: Gemeinderatskandidatin
Meine Schwerpunkte als Gemeinderat: Kinder(betreuung), Wohnraum

Dafür will ich mich als Mitglied des Gemeinderates einsetzen: Ich möchte mich für die Begleitung Kinder mit „besonderen Bedürfnissen“ einsetzen, da mir das Thema Inklusion und Integration durch meine berufliche Erfahrung sehr am Herzen liegt. Auch bin ich sehr interessiert daran, jungen Familien bzw. die die es werden wollen, geeigneten und vor allem bezahlbaren Wohnraum zu Verfügung zu stellen. Ein gesundes Miteinander unter uns Mitbürgern mit einem vernünftigen Austausch zwischen Jung und Alt ist mir ein großes Anliegen.

Adresse:
St.-Florian-Straße 5a
85774 Unterföhring
Telefon (089) 95 82 05 45
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zum Listenplatz 21