45Jahrefreiewaehler logoParteifreie Wählerschaft Unterföhring e.V.
Mitglied im Verbund "Freie Wähler"

Helga Mader

Listenplatz 24
 
Geburtsdatum/-ort: 20.02.1958 in München
Beruf: Disponentin
Familienstand: verheiratet, 2 Kinder
Ich lebe in Unterföhring seit: 1976
Mitgliedschaften: Förderverein soziale Dienste, Schützengesellschaft Immergrün, Parteifreie Wählerschaft Unterföhring
Politisches Engagement: Gemeinderatskandidatin
Meine Schwerpunkte als Gemeinderat: Soziales, Jugend, Senioren, Ortsentwicklung

Dafür will ich mich als Mitglied des Gemeinderates einsetzen: Ich möchte mich für ein lebens- und liebenswertes Unterföhring für alle Bürger einsetzen. Das bedeutet für mich, dass Senioren durch betreutes Wohnen ihren Lebensmittelpunkt hier in der Gemeinde beibehalten und sie in ihrem gewohnten Umfeld wohnen bleiben können. Ebenso soll für junge Unterföhringer die Möglichkeit bestehen, ihre Zukunft hier verbringen zu können. Weitere wichtige Punkte sind für mich in den kommenden Jahren die gesamte Ortsentwicklung inklusive des geplanten Ortszentrums sowie eine moderate Bebauung in unserer Gemeinde
 
Adresse:
Isaraustraße 50
85774 Unterföhring
Telefon (089) 9 50 44 24
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zur Ersatzkandidatin