Peischl Guenter 0246 6405 PWU GRW Listenplatz GuenterPeischl
28 PWU KTW Listenplatz GuenterPeischl

Geburtsdatum:
02.05.1968

Beruf: Steinmetz- und Steinbildhauermeister, staatlich geprüfter Steintechniker.

Familienstand/Kinder/Enkel: verheiratet, 2 Kinder

wohnhaft in Unterföhring seit: 1972 – 1991, seit 2005

Ehrenamt: Beisitzer im Meisterprüfungsausschuss.

Mitgliedschaften: Laienspielgruppe, Freiwillige Feuerwehr, Soldaten- und Kriegerverein, Förderverein Soziale Dienste, FC Unterföhring, Schützenverein Immergrün, Gewerbeverein, Parteifreie Wählerschaft Unterföhring.

Politisches Engagement: Gemeinderat seit 2008, stellvertrender Vorsitzender der PWU seit 2012, Mitglied des erweiterten Vorstandes im Kreisverband der Freien Wähler.

Meine Schwerpunkte als Gemeinderat: Ortsentwicklung, Finanzen, Kultur, Vereine.

Dafür will ich mich als Mitglied des Gemeinderates einsetzen: Der Erhalt und die Förderung des Wirtschaftsstandortes sowohl für Großbetriebe als auch für Mittelstand und Handwerk ist mir sehr wichtig. Ich möchte die zeitnahe Realisierung des Sportzentrums voranbringen. Zudem möchte ich mich für den Erhalt unserer sozialen Strukturen in der Kinder-, Jugend- und Vereinsförderung einsetzen.

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kandidatenflyer zum Herunterladen (ca. 1,6 MB)

5 PWU Adresse GuenterPeischl