45Jahrefreiewaehler logoParteifreie Wählerschaft Unterföhring e.V.
Mitglied im Verbund "Freie Wähler"

Georg Denkinger

Listenplatz 17
 
Geburtsdatum/-ort: 22.01.1997 in München
Beruf: Mechatroniker für Steuerungs- & Automatisierungstechnik
Familienstand: ledig
Ich lebe in Unterföhring seit: Geburt
Mitgliedschaften: Feuerwehr, Burschenverein, Soldaten- und Kriegerverein, Böllerschützen, Schützengesellschaft Immergrün
Meine Schwerpunkte als Gemeinderat: Jugend, Wohnen, Traditionspflege

Dafür will ich mich als Mitglied des Gemeinderates einsetzen: Als Mitglied im Gemeinderat verfolge ich das Ziel, auf gemeindeeigenen Grundstücken einen Wohnungs-Mix für verschiedenste Ansprüche, auch im Einheimischen-Modell, zu realisieren. Die städtebauliche Entwicklung öffentlicher Gebäude in Unterföhring soll das Ortsbild positiv prägen. Des Weiteren unterstütze ich unsere Vereine bei ihrer sozialen Arbeit für die Bürgerinnen und Bürger. Traditionen im Ort sollen trotz einer sich entwickelnden, modernen Gesellschaft erhalten bleiben und Freizeitangebote für Jung und Alt nachhaltig die tägliche Lebensqualität in Unterföhring verbessern.

Adresse:
Schulstraße 5
85774 Unterföhring
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zum Listenplatz 18