45Jahrefreiewaehler logoParteifreie Wählerschaft Unterföhring e.V.
Mitglied im Verbund "Freie Wähler"

Florian Slawik

Listenplatz 13
 
Geburtsdatum/-ort: 04.01.1978 in München
Beruf: Angestellter bei der Allianz Deutschland AG (Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung)
Familienstand: verheiratet, ein Kind
Ich lebe in Unterföhring seit: 2010
Mitgliedschaften: Förderverein Kinder- und Jugend, SC Isaria, Gartenbauverein, Schulweghelfer, Elternbeirat Gymnasium Ismaning (Vorläuferklasse), Parteifreie Wählerschaft Unterföhring
Meine Schwerpunkte als Gemeinderat: Kinder und Jugend, Bildung, Verkehr

Dafür will ich mich als Mitglied des Gemeinderates einsetzen: Ich werde mich für die Belange der Kinder und Jugendlichen in Unterföhring einsetzen und eng mit Jugendbeirat, FEZI, Farm sowie allen Kinder- und Bildungseinrichtungen zusammenarbeiten, um zukünftig auch weiterhin für ein attraktives Freizeitangebot und die notwendigen Mittel für eine gute Erziehung und Ausbildung zu sorgen. Vor allem unserem neuen Schulcampus mit Grundschule und Gymnasium möchte ich zu einem guten Start in unserer Gemeinde verhelfen. Darüber hinaus liegt mir die Verkehrssituation in Unterföhring am Herzen, vor allem für Radfahrer und Fußgänger. Da ich selbst gerne zu Fuß oder mit dem Fahrrad unterwegs bin, sehe ich noch einiges an Verbesserungspotential, das wir als Gemeinde ausschöpfen können. Als Gemeinderat möchte ich dazu beitragen, dass Unterföhring so lebenswert bleibt, wie es ist. Und vielleicht schaffe ich es sogar, dass es noch en bisschen lebenswerter wird.

Adresse:
Straßäckerallee 9
85774 Unterföhring
Telefon: (0176) 637 64 162
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zum Listenplatz 14