45Jahrefreiewaehler logoParteifreie Wählerschaft Unterföhring e.V.
Mitglied im Verbund "Freie Wähler"

Andreas Huber

Listenplatz 10

Geburtsdatum/-ort: 01.12.1968 in München
Beruf: selbstständiger Konstrukteur für die Automobilindustrie / Gießereimodellbauer
Familienstand: ledig
Ich lebe in Unterföhring seit: 1968
Mitgliedschaften: SC Isaria, Soldaten- und Kriegerverein, Förderverein Soziale Dienste, Feringa Sach, Parteifreie Wählerschaft Unterföhring
Politisches Engagement: Stellvertretender Schriftführer der PWU seit 2012
Meine Schwerpunkte als Gemeinderat: Sport, Verkehr

Dafür will ich mich als Gemeinderat einsetzen: Eine der zentralen Aufgaben der kommenden Jahre ist der ortsverträgliche Wohnungsbau für Unterföhringer Bürger. Die teilweise seit Generationen in dem Ort lebenden Familien sollen auch zukünftig in ihrer Heimat leben können. Wir brauchen weitere Projekte des kommunalen Wohnungsbaus, aber auch einen verantwortungsvollen Umgang mit den Flächen in der Gemeinde. Ein weiteres Anliegen ist mir die Unterstützung der Unterföhringer Vereine durch die Gemeinde. Unsere Vereine betreiben eine hervorragende Jugendarbeit und bereichern das Leben in unserem Ort durch ihre vielen Veranstaltungen.

Adresse:
Kirchenweg 5a
85774 Unterföhring
Telefon (01 72) 8 31 41 21
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zum Listenplatz 11