Settele Gerda 0360-0012Geburtsdatum: 03.05.1944

Beruf: Krankengymnastin

Familienstand: verheiratet

Ich lebe in Unterföhring seit: 1969

Mitgliedschaften: TC Unterföhring, FC Unterföhring, Parteifreie Wählerschaft Unterföhring

Politisches Engagement: Gemeinderätin ab Juni 2018, Flüchtlingshilfe seit 2016, Wohnungs- und Sozialausschuss, Jugend und Kulturausschuss

Meine Schwerpunkte als Gemeinderat: Ortsentwicklung, Verkehr.

Freizeit: Tennis, Radfahren, Bergwandern, Skifahren, Schwimmen, Gartenarbeit

Dafür will ich mich als Mitglied des Gemeinderates einsetzen: Ich werde versuchen, die Politik und Anliegen von Edith Michal fortzuführen und umzusetzen.

Mitglied in folgenden Ausschüssen: 

  • Jugend- und Kulturausschuss
  • Wohnungs- und Sozialausschuss
  • Rechnungsprüfungsausschuss (2. Stellverterterin)
  • Umwelt- und Energieausschuss (1. Stellvertreterin)
  • Finanzausschuss (2. Stellvertreterin)

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, Tel. 0162/2901196