Dr Guenther Ernstberger 0808 640Gerade eine wirtschaftlich starke Gemeinde muss effizient verwaltet und vernünftig und langfristig zum Wohl ihrer Bürger entwickelt werden. Speziell in einer überschaubaren Gemeinde wie Unterföhring können die Bürger über ihre Gemeinderäte in besonderer Weise daran mitwirken.

Sein Votum an jeden Unterföhringer ist, sich einzumischen, sich eine Meinung zu bilden und diese zu äußern - mindestens aber zur Wahl zu gehen (notfalls auch einen Anderen zu wählen), jedenfalls aber in der Gemeinschaft mitzuwirken. Das gilt aus seiner Sicht besonders für alle Neubürger.

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Beruf: Geschäftsführer

Freizeit: alle für Familien geeigneten Aktivitäten

Mitglied in folgenden Ausschüssen:

  • Rechnungsprüfungsausschuss (stellv. Vorsitzender)
  • Jugend- und Kulturausschuss (2. Stellvertreter)

Politische Tätigkeit:

  • Mitglied in der PWU seit 2001

Vereine:

  • Fördervereins Soziale Dienste Unterföhring, 3. Vorsitzender