45Jahrefreiewaehler logoParteifreie Wählerschaft Unterföhring e.V.
Mitglied im Verbund "Freie Wähler"

Nachruf Roland Albrecht

Sehr bestürzt müssen wir mitteilen, dass in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch Roland Albrecht nach längerer schwerer Krankheit im Alter von nur 65 Jahren für immer von uns gegangen ist.

Neben dem großen persönlichen Verlust, den sein, doch sehr plötzlicher, Tod bei uns hinterlässt, verliert die PWU einen überaus engagierten Mitstreiter, der er bei über 21 Jahre Mitgliedschaft war. Er hat die PWU in dieser Zeit aktiv mitgestaltet und war ein wichtiger Teil von uns.

Er stand zu seinen Überzeugungen und brachte seine politische Meinung oftmals auch sehr unverblümt in der PWU mit ein, immer zum Wohle seines geliebten Unterföhring. Darüber hinaus war er aber auch als aktiver Helfer bei unseren diversen Veranstaltungen dabei, wie beispielsweise bei unserem traditionellen Kirchweihfest, bei dem er uns seit vielen Jahren als Grillmeister tatkräftig unterstützte.

Auf ihn konnte man sich einfach immer verlassen. Wir stehen seinem viel zu frühen Tod fassungslos gegenüber und werden wohl erst nach einiger Zeit richtig begreifen, dass er nicht mehr unter uns ist.

Lieber Roland, wir werden Dich nicht vergessen und Dir immer ein ehrendes Andenken bewahren. Deinem Bruder gilt unser tiefstes Mitgefühl.

Andreas Kemmelmeyer
1. Vorsitzender