Termine

Di 10. September, 19:30 - 21:30Uhr
PWU-Treff
Di 8. Oktober, 19:30 - 21:30Uhr
PWU-Treff
So 20. Oktober, 12:00 - 18:00Uhr
PWU-Kirchweihfest
Di 12. November, 19:30 - 21:30Uhr
PWU-Treff

kezdoDie PWU Parteifreie Wählerschaft Unterföhring e. V. präsentiert bei der „3. Rocknacht – PWU rockt für Unterföhring” einen Rock-historischen Leckerbissen.

Die KISS Forever Band aus Ungarn. Sie wurde 1995 gegründet um die Lieder ihrer Lieblingsband KISS so detailgetreu wie nur möglich nachzuspielen. Aus einer Leidenschaft wurde mehr und die Band wurde so bekannt, dass Sie nach bereits nach drei Jahren zu ihrem ersten Konzert ins Ausland eingeladen wurden. Parallel arbeitete man optisch am Outfit um nicht nur akustisch sondern ebenfalls optisch möglichst an das Original zu kommen. Plateausohlen, die martialische Schminke, die berühmten Kostüme, selbst die Gesten wurden perfekt imitiert um eine möglichst realistische Vorstellung bieten zu können. Die Band schaffte es mit diesem Engagement sogar, mit dem Schlagzeuger von KISS, Eric Singer, zu spielen. Er attestierte den begeisterten Musikern, dass er noch nie mit einer Tribute-Band gespielt hatte, die den Sound und die Bühnenshow so perfekt umgesetzt haben. Bis zum jetzigen Zeitpunkt gab die Band mehr als 723 Konzerte in 23 verschiedenen Ländern. Keine andere KISS-Coverband hat dies je erreicht. Die Fans von KISS konnten die Show unter anderem in der Schweiz, in Deutschland, Österreich, England, Niederlande, Belgien, Italien, Spanien, Portugal, Schweden, Finnland und Russland bestaunen. Das Repertoire der Band umfasst das Gesamtwerk von KISS von 1973 bis heute, sie spielen fast 80 Lieder von den größten Songs über die Soloarbeit der Mitglieder bis zu zahlreichen Überraschungsliedern, die auch die „richtige” KISS Band nie spielte.

Der Vorverkauf läuft besser als die Jahre zuvor und jeder, der die Band sehen will, sollte sich möglichst schnell die Karten an den Vorverkaufsstellen sichern.

Mehr Details zum Konzert finden Sie unter www.rocknacht.pwu-unterfoehring.de.

logo