45Jahrefreiewaehler logoParteifreie Wählerschaft Unterföhring e.V.
Mitglied im Verbund "Freie Wähler"

Nachlese PWU-Radltour 2022

Bei bestem Wetter startete wieder am Sonntag, 10. Juli, die alljährliche PWU Radl-Tour durch Unterföhring. Viele interessierte Bürgerinnen und Bürger, manche mit ihren Kindern, sowie zahlreiche PWU-Fraktionsmitglieder und auch Ehrenmitglieder, waren mit im Peloton.

PWU Radltour 2019 02

 

Die Interessierten erfuhren Neuigkeiten zu den aktuellen und geplanten Bauvorhaben wie dem Neubau Bauhof und dem Neubau des Feuerwehrhauses. Weiterhin wurden die Planungen zum neuen Rathaus vorgestellt und der aktuelle Sachstand zum Gebiet nördlich der Aschheimer Straße erläutert. Hier wurden von den Bürgerinnen und Bürgern viele Fragen gestellt und durch die Gemeinderätinnen und Gemeinderäte beantwortet.

Abschließend gab es für die hungrigen und durstigen Radler eine Brotzeit am Zehetmair Hof.

Dafür noch einen herzlichen Dank an die Familie Zehetmair!

 

Werner Grathwol (1. Schriftführer)

Werner Grathwol,
Schriftführer