45Jahrefreiewaehler logoParteifreie Wählerschaft Unterföhring e.V.
Mitglied im Verbund "Freie Wähler"

Vergleichsschießen des Gemeinderats

Stefan ZehetmayerAm Freitag, den 08.10.21 waren die Unterföhringer Gemeinderäte zum alljährlichen Vergleichsschießen ins Schützenheim eingeladen.

Im Vereinsheim in der Isarau angekommen wurden die Gäste der Schützengesellschaft Immergrün mit Fleischpflanzerln und Kartoffelsalat willkommen geheißen und kurz danach ging es dann auch schon an die Luftdruckgewehre und -pistolen. Mit hoher Konzentration aller Beteiligten wurde in mehreren Runden der Wettkampf ausgetragen.

Wir sind stolz, mitteilen zu können, dass Stefan Zehetmair dieses Jahr für die PWU den 1. Platz ergattert hat (siehe Foto). Den 2. Platz machte Richard Rader und über den 3. Platz durfte ich mich freuen.

Vielen Dank an die Schützengesellschaft für die geselligen Stunden!

Klara Mörike für die PWU-Fraktion