45Jahrefreiewaehler logoParteifreie Wählerschaft Unterföhring e.V.
Mitglied im Verbund "Freie Wähler"

Das neue Gemeinderatsteam der PWU - Dank an alle

Liebe Unterföhringerinnen und Unterföhringer!

Die PWU bedankt sich bei allen für das Vertrauen. Wir freuen uns, dass wir erneut nach 2014 als stärkste Fraktion in den neuen Gemeinderat für Sie aktiv sein können. Andreas Kemmelmeyer, der mit 52,7% im ersten Wahlgang erneut zum Ersten Bürgermeister gewählt wurde, freut sich auf die Zusammenarbeit mit den erfahrenen und neuen jungen Gemeinderäten der PWU.

PWU NeueGR 2020

Die neue PWU-Fraktion setzt sich wie folgt zusammen (v.l.n.r.):

DANKESCHÖN

PWU Ortsteilgespräch2 11Ein besonders herzliches "Dankeschön" gilt vor allem den Kandidaten und hoch motivierten Helfern im Hintergrund, die sich über viele Monate hinweg aufopferungsvoll im Vorfeld der Wahl engagiert haben.

Hierzu gehören diejenigen, die bei jedem Wetter stets dafür gesorgt haben, dass die Infostände rechtzeitig aufgebaut wurden, der heiße Kaffee pünktlich vor Ort war, Kuchen und Muffins gebacken wurde, Herzhaftes wie Butterbrezn, Croissants und Leberkassemmeln verfügbar war sowie die Informationsbroschüren, Tassen, Malbücher, Buttons da lagen, die bei Wind und Wetter Plakate geklebt haben, die digitalen Medien stets auf dem letzten Stand gehalten haben (und auch bleiben werden) und vieles, vieles mehr.

Die PWU hat ein tolles Team, welches zusammenhält und gemeinsam anschiebt. Es freut uns sehr, dass wir diese Dynamik mit unseren neuen jungen Nachwuchs-Gemeinderäten in das Germium mitnehmen um auch in Zukunft gut für die kommenden Herausforderungen aufgestellt zu sein.

Wenn Sie Interesse haben sich mit uns ebenfalls für Unterföhring einzusetzen, nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Wir freuen uns von Ihnen zu hören.

Ihre PWU