45Jahrefreiewaehler logoParteifreie Wählerschaft Unterföhring e.V.
Mitglied im Verbund "Freie Wähler"

PWU gewinnt eigenes Hallenturnier

pwuturniersiegerehrung2010Spannende, torreiche sowie faire Spiele konnten die über den Tag verteilten rund 250 Zuschauer, darunter auch Alt-Bürgermeister Klaus Läßing sowie der erste Bürgermeister Franz Schwarz am Sonntag, 07.11.10, bei der 26. Auflage des PWU – Benefiz – Hallenfußballturniers verfolgen.

Nachdem dieses Mal jede der teilnehmenden neun Mannschaft gegen jede Mannschaft spielte war bis zum Schluss für Spannung gesorgt. Die Mannschaft der PWU konnte sich dieses Mal mit einem Punkt Vorsprung den Sieg sichern. Zweiter wurde die Mannschaft des TSV Unterföhring 1 („Zamperl“) vor der Mannschaft des TSV Unterföhring 2 (Tischtenninsabteilung). Anbei die vollständigen Platzierungen:

1. Platz: PWU
2. Platz: TSV Unterföhring 1
3. Platz TSV Unterföhring 2
4. Platz: SC Isaria 1
5. Platz: Freiwillige Feuerwehr
6. Platz: Gemeindekicker
7. Platz: TCU
8. Platz: Kolpingfamilie
9. Platz: SC Isaria2

Bedanken möchten wir uns recht herzlich bei den Schiedsrichtern Andrew und Christian Bridger, bei den Damen und Herren des Verkaufteams, die dafür sorgten, dass am Ende alles verspeist wurde, bei den Kuchenspendern sowie bei unserem Gründungsmitglied und Bürgermedaillenträger Kurt Losert, der mit "seinem Spendenhut" ein große Menge an freiwilligen Spenden eintreiben konnte. Die Pokale wurden wie jedes Jahr von den Gemeinderäten der PWU gestiftet.

Das 27. PWU – Benefiz - Hallenfußballturnier findet voraussichtlich am Sonntag, 06.11.11 statt.