45Jahrefreiewaehler logoParteifreie Wählerschaft Unterföhring e.V.
Mitglied im Verbund "Freie Wähler"

Nachlese PWU-Radltour

PWU Radltour 2019 02Bei bestem Wetter startete am Sonntag, 14. Juli, die PWU Radl-Tour durch Unterföhring. Über 70 interessierte Bürgerinnen und Bürger, manche mit ihren Kindern, sowie zahlreiche PWU-Fraktionsmitglieder und auch die Ehrenmitglieder Klaus Läßing und Karl Denkinger waren mit im Peloton. Bürgermeister Andreas Kemmelmeyer, Fraktionsvorsitzender Manuel Prieler sowie die Gemeinderäte Gertrud Mörike, Simone Spratter, Johann Zehetmair und Dr. Günther Ernstberger erklärten an den verschiedenen Stationen die aktuellen und geplanten Bauvorhaben der Gemeinde.

PWU Radltour 2019 01Folgende Stationen wurden angefahren: Wohnungsbau an der Aschheimer Str., die neue Brücke am Isarkanal, die Erweiterung der Kläranlage, Neubau Bauhof, Feststadl, Parkhaus an der Dieselstraße, Schulcampus und Sportpark.

Letzte Station war traditionell das Firmengelände der Firma KIESA, wo sich die durstigen und hungrigen Radler stärken konnten. Dafür noch einen herzlichen Dank!

Werner Grathwol,
Schriftführer