45Jahrefreiewaehler logoParteifreie Wählerschaft Unterföhring e.V.
Mitglied im Verbund "Freie Wähler"

Aktuelles

Einladung zur Jahreshauptversammlung 2019

Sehr geehrtes PWU-Mitglied,

ich darf Sie zur diesjährigen Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen der Kassenführer am Donnerstag, 16.05.2019, 19.30 Uhr, in die Gaststätte „Zum Hackerbräu“, Bahnhofstr. 15, recht herzlich einladen.

Tagesordnung:

TOP 1
Begrüßung und Feststellung der Ordnungsmäßigkeit der Einladung und der Tagesordnung

TOP 2
Genehmigung des Kurzprotokolls

TOP 3
Bürgermeisterkandidat der PWU

TOP 4
Bericht des Vorsitzenden

TOP 5
Bericht des Fraktionsvorsitzenden

TOP 6
Bericht aus dem Kreistag

TOP 7
Kassenbericht

TOP 8
Aussprache

TOP 9

Bericht der Revisoren

TOP 10

Entlastung des Vorstandes

TOP 11

Bildung eines Wahlgremiums

TOP 12

Wahl des ersten und zweiten Kassenführers

TOP 13

Verschiedenes/ Ehrungen

Anträge zur Jahreshauptversammlung können schriftlich bis eine Woche vor Zusammentritt der Mitgliederversammlung an den Vorsitzenden eingereicht werden. Das Kurzprotokoll der Jahreshauptversammlung vom 03.05.2018 wird in der JHV 2019 zur Einsichtnahme aufgelegt werden. Über eine rege Teilnahme würde ich mich sehr freuen.

Mit den besten Grüßen

Andreas Kemmelmeyer

Termine

Virtueller PWU-Treff - November - Abgesagt

Liebe PWUler, leider müssen wir den virtuellen PWU-Treff absagen.

Wir bitten um Verständnis.

PWU-Jahreshauptversammlung - Abgesagt

voraussichtlich Frühjahr 2021
Bürgerhaus Unterföhring

Virtueller PWU-Treff - Dezember

Mittwoch (!), 09.12.2020, 19:30 Uhr

Hier die Zugangsvoraussetzungen und Teilnahmebedingungen:

Mehr erfahren ...