Termine

Di 8. Oktober, 19:30 - 21:30Uhr
PWU-Treff
So 20. Oktober, 12:00 - 18:00Uhr
PWU-Kirchweihfest
Di 12. November, 19:30 - 21:30Uhr
PWU-Treff
So 24. November, 12:00 - 18:00Uhr
PWU-Benefiz-Fußballturnier
Sa 15. Februar, 17:00 - Uhr
7. PWU-Rocknacht

PWU Radltour 2014 8Weit über 70 Unterföhringer fanden sich trotz Hochsommertemperaturen am vergangenen Sonntag zur PWU- Radltour ein. Darunter waren Unterföhringer Bürgerinnen und Bürger teilweise mit Kindern und fast alle PWU- Fraktionsmitglieder. Besonders erfreulich war auch der Besuch des Stellvertretenden Landrats Otto Bußjäger, der ebenso mitradelte.

Gut zweieinhalb Stunden brachte Bürgermeister Andreas Kemmelmeyer, sowie die PWU- Gemeinderäte interessante Neuigkeiten über aktuelle und geplante Bauvorhaben zum Besten.

Hier die Stationen der Radltour im Einzelnen:

  • Einheimischen Modell an der Aschheimerstr.
  • Kinder und Jugendfarm
  • Bohrplatz der Doublettenbohrung Geothermie, Fa. Geovol
  • Interimstrainingsplatz für den FCU am Etzweg
  • Baustelle Allianz- Campus
  • die kürzlich durch die Gemeinde fertig gestellten Parkplätze im Gewerbegebiet
  • Bahog- Gelände
  • Schulerweiterungsneubau

Letzte Station war traditionsgemäß wieder das Firmengelände der Firma KIESA, bei der es sich die Mitarbeiter einmal mehr nicht nehmen ließen, die Radler u.a. zu Grillfleisch, Würstel, Salat und Getränken einzuladen.

Michael Kessele1. Schriftführer

Weitere Impressionen

PWU Radltour 2014 1
PWU Radltour 2014 3
PWU Radltour 2014 6
PWU Radltour 2014 7
PWU Radltour 2014 11
PWU Radltour 2014 14
PWU Radltour 2014 17
PWU Radltour 2014 22
PWU Radltour 2014 28
PWU Radltour 2014 31
Ein herzliches "Dankeschön" an das KIESA-Team für die tolle Bewirtung!