45Jahrefreiewaehler logoParteifreie Wählerschaft Unterföhring e.V.
Mitglied im Verbund "Freie Wähler"

Andreas Kemmelmeyer beantwortet auf seiner Homepage die Fragen der Bürgermeister-Podiumsdiskussion

PWU Screenshot Ortsteilgespraech CafeValentina 20140222PWU Podiumsdisussion 20140212 AKDas Interesse der Unterföhringer an der Podiumsdiskussion der Bürgermeisterkandidaten war enorm. Und die Bürger hatten auch viele Fragen, von denen aus Zeitgründen leider nur ein kleiner Teil beantwortet werden konnte. Andreas Kemmelmeyer, der Bürgermeisterkandidat der Parteifreien Wählerschaft Unterföhring (PWU), nahm deshalb ein großes Paket nicht behandelter Fragen, die an ihn oder an alle Kandidaten gerichtet waren, mit nach Hause und beantwortete diese ausführlich.

Auf seiner Internetseite www.andreas-kemmelmeyer.de hat er nun seine Antworten und Stellungnahmen veröffentlicht. In dem Zusammenhang bedankt sich Kemmelmeyer für das große Interesse an den Kandidaten für das erste Amt im Rathaus: „Die Podiumsdiskussion hat gezeigt, wie sehr den Unterföhringern ihre Gemeinde am Herzen liegt." Kemmelmeyer hat sich auf die Fahnen geschrieben, als Bürgermeister in engem Kontakt mit den Bürgern die wichtigen Zukunftsfragen anzugehen. Deshalb war es für ihn auch eine Selbstverständlichkeit, im Nachgang die nicht in der Diskussion vorgetragenen Fragen zu beantworten.