45Jahrefreiewaehler logoParteifreie Wählerschaft Unterföhring e.V.
Mitglied im Verbund "Freie Wähler"

Aktuelles

Nachlese zum PWU- Infostand und Unterschriftensammlung Wahlfreiheit zwischen G9 und G8

P1080321Bei bestem Sommerwetter fanden sich unser Bürgermeisterkandidat Andreas Kemmelmeyer, sowie einige PWU- Gemeinderäte für die von den FREIEN WÄHLERN initiierte Unterschriftensammlung zum Volksbegehren zur Wahlfreiheit zwischen G9 und G8 ein.

Weiterhin konnten wir an unserem Stand die Bundestagskandidatin der FREIEN WÄHLER, Frau Dr. Ilse Ertl, den Landtagskandidaten der FREIEN WÄHLER, München- Land- Nord, Herrn Nikolaus Kraus, den Bürgermeisterkandidaten der FWG aus Ismaning, Herrn Günter Glasner, sowie Herrn Rudolf Essigkrug der FWG aus Ismaning recht herzlich begrüßen.

Unser Stand erfreute sich über regen Besuch von interessierten Bürgerinnen und Bürgern, die mit uns sehr anregende Gespräche führen konnten.

Wir konnten für das Volksbegehren rund vierzig Unterschriften sammeln.

Hierfür bedanken wir uns an dieser Stelle recht herzlich bei allen, die dieses Volksbegehren mit Ihrer Unterschrift unterstützen.

Michael Kessele

1. Schriftführer

Termine

PWU-Treff Mai 2022

Dienstag, 10. Mai 2022, 
19:30 - 21:30

Veranstaltungsort: Das Wirtshaus am Medienpark, Bahnhofstr. 15, 85774 Unterföhring

Mehr erfahren ...

PWU-Jahreshauptversammlung 2022

Dienstag, 12. Juli 2022, 
Beginn 19:00

Veranstaltungsort: Das Wirtshaus am Medienpark, Bahnhofstr. 15, 85774 Unterföhring