45Jahrefreiewaehler logoParteifreie Wählerschaft Unterföhring e.V.
Mitglied im Verbund "Freie Wähler"

PWU überreicht erneut Spenden-Schecks

dscn5674_250Das PWU-Benefiz-Fußballturnier hat neben der Förderung der sportlichen Ambitionen vor allem auch zum Ziel, soziale Vorhaben speziell der katholischen und evangelischen Pfarrgemeinde zu unterstützen. Dank der großzügigen Spenden und der Erlöse, die bei der Bewirtung der zahlreichen Zuschauer beim PWU-Benefiz-Fußballturnier im November erzielt wurden, erhielten auch in diesem Jahr Pater Franz Unfried und Pfarrer Ludwig Scherer Schecks in Höhe von je € 400.

Besonders freute uns dabei, dass die Übergabe im Rahmen unserer Weihnachtsfeier erfolgen konnte. So erfuhren die Mitglieder auch gleich, dass die katholische Pfarrgemeinde mit der Spende der PWU den Seniorenausflug 2008 finanziert. Die evangelische Pfarrgemeinde unterstützt damit in der Weihnachtszeit neben anderen Bedürftigen auch eine Unterföhringer Familie. Die Geistlichkeit Unterföhrings dankte allen noch einmal für die Unterstützung und fühlte sich bei unserer anschließenden Feier sehr wohl.

V.l.n.r.: Pfarrer Fritz Scherer, Andreas Kemmelmeyer, Pater Franz Unfried

Andreas Kemmelmeyer
Vorsitzender