45Jahrefreiewaehler logoParteifreie Wählerschaft Unterföhring e.V.
Mitglied im Verbund "Freie Wähler"

Gemeinsame Fahrt zum Politischen Aschermittwoch der Freien Wähler am 14.02.2018 in Deggendorf

freiewaehler logoPWU App Screenshot 20170907 2Liebe Mitglieder,
 
schon seit mehreren Jahren fahren Mitglieder der PWU, mit dem von den „Freien-Wähler“ Bezirk Oberbayern organisierten Omnibus zum „Politischen Aschermittwoch nach Deggendorf.
 
Ich habe mich bereit erklärt diese Fahrt wieder zu organisieren. Es wäre schön, wenn an dieser interessanten Veranstaltung noch mehr teilnehmen könnten.
 
Ich lade Euch daher recht herzlich ein und bitten Euch sich bei mir per E-Mail zu melden: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..

  • Treffen um 7.15 Uhr am Rathausparkplatz.
  • Abfahrt mit Privatautos bis zum Omnibus an der Kirche in Halbergmoos – wir fahren gemeinschaftlich.
  • Mit dem Omnibus vom Bezirk können 15 Personen aus Unterföhring mitfahren, sollten sich mehr melden, so könnte zusätzlich ein Gemeindebusse organisiert werden. 
  • Die Fahrtkosten in Höhe von 15,-- € pro Person, werden von der PWU übernommen.  

Herzliche Grüße
Karl Denkinger