45Jahrefreiewaehler logoParteifreie Wählerschaft Unterföhring e.V.
Mitglied im Verbund "Freie Wähler"

Abschlussveranstaltung am Samstag, den 15.03.2014 auf dem Zehetmair-Hof, Fahrdienst zum Wahltag

PWU Screenshot Abschlussveranstaltung 20140315PWU Screenshot AufgehtszumWählenDas große Finale der PWU-Ortsteilgespräche steigt am Samstag, 15. März, von 10.30 bis 13 Uhr, auf dem Zehetmair-Hof an der Münchner Straße (gegenüber dem Bürgerhaus, Kanalstr. 2).

Die Parteifreie Wählerschaft Unterföhring lädt dort alle Bürgerinnen und Bürger zu einem Weißwurst-Frühstück mit Brezn, Fassbier (oder Limo, Spezi, Wasser) ein. Dazu gibt es alle Informationen zu Unterföhrings großem Wahltag und ein buntes Kinderprogramm. Auch dort stehen natürlich der PWU-Bürgermeisterkandidat Andreas Kemmelmeyer und alle PWU-Gemeinderats- und Kreistagskandidaten  den Bürgern Rede und Antwort zum "Wahl-Spezial", dem umfassenden Programm der PWU für 2014-2020.

Außerdem kommt der „Clown Lupino", der schon beim PWU-Benefizturnier den Gästen viel Freude bereitete. Er hat reihenweise amüsante und faszinierende Tricks in seinem Repertoire. Außerdem bastelt der Spezialgast des PWU-Festes zusammen mit den Kindern viele verschiedene Figuren und Gegenstände aus Luftballons.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!


PWU Grafik FahrdienstWichtiger Hinweis für den Wahltag

Die PWU stellt am Wahl-Sonntag, 16. März, einen kostenlosen Fahrdienst zum Wahllokal im 2 Stunden –Takt zur Verfügung (9.00 Uhr, 11.00 Uhr, 13.00 Uhr, 15.00 Uhr, 17.00 Uhr).

Senioren und Unterföhringer, die schlecht zu Fuß sind, melden sich bitte zwecks besserer Planung bis spätestens Samstag, 15. März bei Günter Peischl unter Handy 0160 / 150 44 14.