45Jahrefreiewaehler logoParteifreie Wählerschaft Unterföhring e.V.
Mitglied im Verbund "Freie Wähler"

PWU-Radltour mit über 50 Teilnehmern

Foto 1Über 50 Unterföhringer fanden sich bei idealen Wetterbedingungen am vergangenen Sonntag zur PWU- Radltour ein. Darunter waren Unterföhringer Bürgerinnen und Bürger, Kinder, ja sogar ein Hund war mit von der Partie.
Weiterhin konnten wir die Bundestagskandidatin der FW, Frau Dr. Ilse Ertl, sowie den Landratskandidaten der FW, Herrn Otto Bußjäger begrüßen.

Gut zwei Stunden brachten die PWU- Gemeinderäte interessante Neuigkeiten über aktuelle und geplante Bauvorhaben zum Besten.
Ein besonderes Highlight war zudem eine Führung durch die Energiezentrale der Geovol. Hier bedanken wir uns nochmal recht herzlich bei den Verantwortlichen für die Organisation dieser Führung.
Hier die Stationen der Radltour im Einzelnen:

Foto 2- Einheimischen Modell an der Aschheimerstr.
- Energiezentrale Geovol
- Interimstrainingsplatz für den FCU am Etzweg
- Kinder und Jugendfarm
- S- Bahnhof (hier wurde über den PWU- Antrag für die Errichtung von
Rolltreppen informiert)
- Schulerweiterungsneubau

Foto 3Letzte Station war traditionsgemäß wieder das Firmengelände der Firma KIESA, bei der es sich die Mitarbeiter einmal mehr nicht nehmen ließen, die Radler u.a. zu Grillfleisch, Würstel, Salat und Getränken einzuladen.