45Jahrefreiewaehler logoParteifreie Wählerschaft Unterföhring e.V.
Mitglied im Verbund "Freie Wähler"

Nachruf Bernhard Richter

bernhard_richterMit großer Betroffenheit haben wir erfahren, dass Bernhard Richter vor wenigen Tagen völlig unerwartet für immer von uns gegangen ist. 

Bernhard Richter war seit über 10 Jahren aktives Mitglied bei der PWU für die er auch als Gemeinderat kandidierte. Sein Engagement galt jedoch nicht nur der politischen Entwicklung Unterföhrings sondern auch der gesellschaftlichen. Wann immer die PWU eine Veranstaltung hatte und Hilfe benötigte, war er zur Stelle. Mit seinen Fotos und Filmen hielt er alle Eindrücke bleibend fest. Dass dies nun sein Nachlass für die PWU sein soll ist für uns alle noch völlig unfassbar. Wir werden seine offene, fröhliche und humorvolle Art und sein freundliches und liebenswertes Wesen sehr vermissen. Sein viel zu früher Tod hinterlässt bei der PWU eine Lücke, der wir fassungslos gegenüberstehen.

Lieber Bernhard, wir werden Dich nicht vergessen und Dir immer ein ehrendes Andenken bewahren.

Deinen Angehörigen gehört unser tiefstes Mitgefühl.

Andreas Kemmelmeyer
1. Vorsitzender

 


Die Beerdigung findet am 10. Oktober 2007 um 09:00 Uhr im Parkfriedhof an der Aschheimer Straße statt.